Über 40 Jahre Erfahrung im Dienste der Gastronomie

Die Firma Kurt Halisch GmbH wurde im Jahre 1971 von Kurt Halisch gegründet. Angefangen als kleiner Betrieb, entwickelte sich das Unternehmen schnell zu einem bekannten mittelständischen Unternehmen.

1987 wurde der Betrieb durch die Geschäftsführer Bernhard Lütkebohmert, Hubert Rottbeck und Willi Paus übernommen.

Auf soliden Säulen gegründet, konnte das Unternehmen stetig neue Kunden bei der Planung und Realisierung von individuellen Großküchen gewinnen. Der gute Ruf von HALISCH ist weit über die Grenzen des Kreises Borken hinaus bekannt.

Heute blickt die rund 20 Mitarbeiter zählende Firma auf eine über 40-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Immer modernere und leistungsfähigere Geräte haben in den Großküchen Einzug gehalten. Unser Unternehmen begegnet diesen Anforderungen stetig mit entsprechenden Anpassungen in der betrieblichen Produktion.

Um dem Wunsch der Kundschaft nach frühstmöglicher Planungs- und Gestaltungssicherheit nachzukommen, wurde im Jahre 2010 ein modernes CAD-Programm installiert. Kurz darauf folgte ein großformatiges InkJet-Drucksystem. Küchenplanungen entstehen damit noch schneller, zielgerichteter und vor allem realitätsnaher als je zuvor.

2011 geht HALISCH mit der Überarbeitung seines Internetauftritts wiederum neue Wege. Mittelfristig können über diese Plattform 24 Stunden täglich und an 7 Tagen in der Woche verschiedenste Gebrauchtgeräte zu attraktiven Preisen erworben werden. Hinzu kommen umfangreiche Informationen zu Planung und Finanzierungsmöglichkeiten sowie Service und anderen Leistungen.

Die HALISCH GmbH ist nicht nur wegen ihrer langjährigen Erfahrung, sondern auch aufgrund zukunftsträchtiger Investitionen ein verlässlicher Partner im Dienste der Gastronomie.